Ich habe diesen Beitrag seeeehr aufmerksam gelesen. Zweifel habe ich ohnehin schon genügend....hat aber wohl mit meinen persönlichen Erfahrungen (egal ob deutsche oder andere Nationalität) zu tun. Nun ja. Auch ich habe mich verliebt. Ich rede hier über einen Altersunterschied von 16 Jahren - wobei ich die ältere bin. Wir kennen uns nun 1,5 Jahre. Ausser zwei Treffen in Tunesien beschränkt sich der Kontakt auf chatten, simsen und gelegentlich telefonieren (telefonieren zahle natürlich ich ----jaaaa..ich weiss - passt exact ins Klissche). Wir haben schon zweimal die Sache versucht zu beenden, doch ohne Erfolg. Entweder er oder ich kommen wieder angedackelt

Nun werden wir uns in 4 Wochen wiedersehen und seine Mutter besuchen und dort übernachten. Wobei ich bei seiner Schwester im Zimmer schlafen werde. Anders ist ja ein nogo.
Tja....alles in allem bin ich hin und hergerissen. Altersunterschied und ich mit Kind. Mal sage ich : wer nicht wagt der nicht gewinnt und dann wieder "nein, auf gar keinen Fall"
Viiiiieeeele Fragen und Zweifel. Meint er es so wie er es sagt? sollte ich EINEN unter vielen rausgepickt haben, der nicht absolut verlogen ist?
Tja.....41 Jahre alt und keine bisschen weise