Lieber Vaterian,Valerian hat geschrieben:Meine Gegenfrage wäre dann, was Du eigentlich sagen willst.newbie99 hat geschrieben: Valerian sorry aber das ist mir alles bekannt, was willst du damit aussagen?
ich habe doch vorher schon geschrieben das keienr um auf Liebessuche zu gehen dieses lend verläßt.
Trotzdem hast du es schön nochmal verschriftlicht.
Aber auch heute gibt es dort ehrliche Leute, die zahl istnur leider mittlerweile verschwindend gering
Dies hier ist ein Forum gegen Bezness, die Nigerianer kommen illegal ins Land, um Geld zu machen und betrügen dann Menschen aufs übelste, indem sie Beziehungen aufbauen und sogar noch Kinder zeugen - nur um Geld zu machen. Das ist Bezness.
Und wenn ein oder zwei Punkte davon nicht stimmen?
Valerian Sie scheren hier jeden über einen Kamm!
Kollektivstrafen sind Gott sei Dank schon eine Weile her!
Lediglich bei Pastor Chidi kann man streiten, ob dessen Betrügereien unter den Begriff Bezness fallen. Trotzdem bleiben es Betrügereien.
Ich habe für diese Individuen kein Verständnis - null komma nix.
Wie sollten Sie auch, immer auf der Sonnenseite der Erde gewesen, oder<?
Inzwischen bin ich der Meinung, dass man die innerhalb der ersten 15 Jahre ihres Aufenthalts in Europa bei der ersten Straftat - dazu gehört Bezness - einfach so in ihre Heimat zurückschicken sollte, wie sie gekommen sind - ohne alles.
Wenn einer von denen es hier einmal mit Drogenhandel oder anderen Delikten übertreibt und dann in Abschiebehaft landet, fängt der noch so ein Theater an, dass die Polizei natürlich auch keinen Bock mehr hat. Ich will manche Übergriffe von Polizisten nicht verteidigen aber nachvollziehen kann ich das mittlerweile.
Tschuldigung ich möchte jetzt nicht darauf eingehen, denn das einzige was mir dazu einfällt ist gekränkter männlicher Stolz gepaart mit überheblicher deutscher Art.
Wenn sie mich nicht verstehen wollen, kann und will ich es auch nciht ändern, jedoch wehre ich mich dagegen das ich angeblich das genaze entschuldige!!!
ich wünsche Ihnen, dass sie wieder mehr Kontakt zu Ihrer Tochter haben können, dass diese gesund und munter bleibt. ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen, jedoch musste ich nach vielen Jahren feststellen, dass dieses hasserfüllte Wettern gegen beznesser die Betroffenen noch weiter kaputt macht. u
Und dann hat der Beznesser wirklich gewonnen.