ja auch das würde ich mit dem Mann aus Brunsbüttel oder Stade machen, weil ich für halbe Sachen zu alt bin. Ganz oder gar nicht

LG
Moderator: Moderatoren
Aus Algerien.....Was mich jetzt interessieren würde Anaba, du schreibst: "die Familie meines Mannes...". Darf ich fragen woher?
Nicht AhA.@Anaba: --- AHA !!!! -----![]()
Oh doch das bekommen sie gut hin.Ich werde mit ihm dort 24 Std am Stück zusammen sein und selbst der beste Schauspieler kriegt das nicht gebacken, glaubt mir.
Hast ja Recht.Hey Anaba, nicht meine Fragen wiederholen...
Das ist totaler Schwachsinn. Wenn er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, hat er einen Anspruch auf ein Visum. Gerade bei Visumssachverhalten bei einer deutschen Botschaft.Die Universität in Leipzig hat ihn auch genommen, der Beginn des Studiums stand schon fest, nur leider hat die Deutsche Botschaft in Algier ihm kein Visum gewährt.
Die Kinder sind Moslems von Geburt an.Noch ne andere Sache über die wir diskutiert haben: Ich habe ihm klar gemacht, falls das was wird (falls er ehrlich ist), und falls es soweit kommt und Kinder da sind, werden die auf keinen Fall muslimisch erzogen. Er kann gerne was davon erzählen, aber entscheiden werden die Kinder mit 14.
Klar hat sie von "Geld gefaselt".Wegen Visum habe ich ihm nochmal auf den Zahn gefühlt. Die Dame dort wäre sehr "rude" mit ihm gewesen und hat irgendwas von mehr Geld gefaselt und naja, auf jeden Fall wurde sein Visumsantrag abgelehnt.