Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Marie-Helene
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2009, 17:23

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Marie-Helene » 25.09.2009, 19:48

@moppel,
es funktioniert auch anders und zwar über aufklärung uvm.... die konten usw. sichern ist völlig ok. aber es geht wirklich auch anders.... meine erfahrung jedenfalls....
lg. marie-helene :roll:
Ich bin reich, denn ich liebe und werde geliebt.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von hagazussa1983 » 25.09.2009, 19:55

Also vielleicht hört sich das jetzt hart herzig an, aber ich hätte sofort die scheidung eingereicht.
Vielleicht ist die Frau Opfer eines Beznessers aber Norbert ist auch das Opfer seiner Frau. Wie soll denn die Ehe weitergehen selbst wenn sie den Typ in den Wind schiesst?

Norbert wird verletzt und wurde für dumm verkauft für seine Frau. Das einzige richtige Opfer das ich hier sehe ist Norbert und seine kleinen Tochter. er hat nichts falsches hier getan. Wieso soll er jetzt noch weiterhin Schmerz für seien Frau ertragen. Die Frau hat sich doch auch keine Gedanken darüber gemacht ob sie ihren Mann verletzt.

Entschuldigung aber auch die Frau hat hier betrogen. Und ich finde es von der Frau sogar noch schlimmer. Dieser Ägypter hat den Norbert nicht Liebe in guten und schlechten Zeiten oder Treue verprochen. Sondern die Frau. Und wer wegen einer Woche seine Ehe aufgibt, wird wohl nicht sehr viel Inetresse an dem Ehemann haben.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von hagazussa1983 » 25.09.2009, 20:21

wieso soll der Mann denn am ende als plan B herhalten wenn es mit ihrem roomboy nicht geklappt hat? und ehrlich was sie macht ist doch schlimmer für den Partner als ein unverbindlicher one night stand.

Die Tochter braucht jetzt ein Elternteil das vernünftig bleibt. aber wenn er sich diesen Schmerz immer wieder antut, zusehen muss wie seien Frau sich vor der cam amüsiert und noch auf die tochter aufpassen muss damit sie schäferstündchen in Ägypten verbringen kann. Würden wir das auch einer Frau raten, zu ihrem Partner zu stehen? Wird es an ihm seelisch spurlos vorbeigehen? Ich denke sein schutz geht vor allen anderen Dingen
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Sunni84
Beiträge: 111
Registriert: 13.09.2009, 19:03

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Sunni84 » 25.09.2009, 20:36

Das ist es ja entweder er zieht Konsequenzen oder er leidet weiter...

Und denkt doch nicht dass ein Kind soetwas nicht mitbekommt gerade Kinder sind für Spannungen sehr empfindlich egal wie alt es ist...ich kann mich daran auch noch erinnern... ich denke die Situationn ist so viel schlimmer für sie...

Wenn er aber um sie kämpfen will sollte er es agressiver machen..Habibi war doch auch so dreist und ist obwohl der Mann da war dazwischen gefunkt...Ich stelle es mir viel schlimmer vor zu Hause zu sitzen und mir vorstellen zu müssen was sie gerade tut..

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 25.09.2009, 20:57

Ob er sich jetzt oder später scheiden lässt, spielt eigentlich keine, evtl. finanziell. Die Konsequenzen muss Norbert ziehen.

Norbert, Du darfst jetzt nur das Sorgerecht für Deine Tochter im Auge haben, egal wie. Besprich es mit einem Anwalt. Tue es, um sie zu schützen.

ich weiss, dass alles ist sehr viel für Dich im Augenblick. Stelle Dir einfach vor, Deine Frau ist nicht mehr die, die du kennst.
Marie-Helene hat es richtig beschrieben. Manche Frauen tragen ihr ganzes Vermögen nach Ägypten, und leben zum Schluss hier als Sozialfall. Sie handeln wie Zombies und sind auch Zombies.
Norbert, versucht nicht, das zu verstehen, das kannst Du nicht, das kann niemand.
Es ist wie bei Sekten, oder überhaupt bei fanatisch religiösen.

Aber denke jetzt an Deine Tochter. Deine Frau wird versuchen, sie mitzunehmen, denn er wird ihr das einreden. Sie rechnen mit Unterhalt, Kindergeld etc. das ist viel mehr, als sie je verdienen würden. Auch hier geht das nicht anders. Kinder werden als Druckmittel benutzt.

Und vergiss Werte wie Liebe, VErtrauen, Mitleid etc. in diesem Zusammenhang, das gibt es nicht. Diese Typen haben ein Ziel, die Frau spielt als Person überhaupt keine Rolle.

Auch wenn die Antworten, die Du bekommen hast hier, die so unwirklich vorkommen (ging mir vor jahren nicht anders), es ist die Wahrheit.
Manche Frauen haben ein Vermögen dort gelassen.
Sie haben sogar ihre Lebensversicherung eingesetzt, einfach alles.

Rette, was Du finanziell retten kannst und vergiss das Sorgerecht für Deine Tochter nicht. Deine Frau wird Dir eines Tages dankbar sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Elisa

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von SaidaB » 25.09.2009, 22:00

Stimmt, das mit dem Sorgerecht für die Tochter ist in der Tat auch ein Punkt, der JETZT geklärt werden sollte.

Hab ich bisher gedanklich ganz ausser Acht gelassen, weil ich aufgrund des momentanen Verhaltens von Norberts Frau davon ausgegangen bin, dass ihr das Kind eigentlich eher hinderlich ist, dass sie es also bei Norbert lassen wird, so wie ja jetzt auch für den Urlaub bei Habibi geplant.

Aber meistens weiss Habibi ja sehr genau, was ggf. wo zu holen ist, und er könnte tatsächlich Norberts Frau dahingehend beeinflussen, dass das Kind "zur Mutter gehört" :evil: Wegen Unterhalt, Kindergeld etc. Offiziell aber natürlich wegen der ach so großen Liebe, die er schon jetzt für dieses Kind empfindet.

Wenn ich hier im Forum lese - und leider kommt das recht häufig vor - dass diese Kerle sich erdreisten, das Kind der Auserwählten, das sie manchmal sogar nur von einem Foto kennen, schon als "unser Sohn", "unsere Tochter" zu bezeichnen - und Frau findet das sogar noch toll, ist ganz gerührt - da krieg ich jedesmal das K*tzen.

Norbert, mit meinem Rat an dich, erstmal die Füsse still zu halten, hab ich natürlich nicht gemeint, dass du dir alles gefallen lassen oder bei allem tatenlos zugucken sollst. Ich denke nur, dass jegliche Versuche, deine Frau umzustimmen, im Moment an ihr abprallen werden. Darum halte ich die Position des "aufmerksamen Beobachters" im Moment für wesentlich erträglicher für dich, als wenn du dich noch in ständigen sinnlosen Diskussionen mit deiner Frau aufreibst.

Die Frage Scheidung oder nicht - ich glaube, so weit bist du noch nicht. Was ich auch gut verstehen kann. Dafür ist das Ganze für dich noch zu frisch und im wahrsten Sinne des Wortes zu unglaublich. Ich denke aber, dass du dir in den nächsten Wochen und Monaten irgendwann darüber klar werden wirst, ob du deiner Frau diesen Vertrauensbruch und diesen Verrat an eurer Beziehung wirklich verzeihen kannst, sprich ob du sie "zurücknehmen" würdest, wenn sie dich darum bittet.

LG
Saida
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Marie-Helene
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2009, 17:23

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Marie-Helene » 26.09.2009, 07:03

@karol,
wenn nicht sogleich die keule geschwungen wird und der Tipp zur Scheidung kommt...... es geht in kleinen winzigen Schritten voran - das Kapital seinerseits muß gesichert werden und ebenso muß das Kind geschützt werden - aber es funktioniert nicht mit sofortigen Drohungen. Das meine ich .....
lg. marie-helene
Ich bin reich, denn ich liebe und werde geliebt.

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 26.09.2009, 07:32

Marie - Helene, danke für den Hinweis.

Lieber Norbert, entschudlige, aber für uns ist vieles so selbstverständlich, was ein anderer nicht wissen kann.

Du sollst das alles tun, ohne darüber zu reden. Denn das bringt nichts und macht schlafende Hunde nur wach.

Gespräche bringen meiner Meinung nach überhaupt nichts, sie machen den anderen nur noch störischer, den Typ nur noch begehrenswerter.

LG Elisa

Dune34
Beiträge: 345
Registriert: 06.03.2009, 22:58

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Dune34 » 26.09.2009, 08:24

Guten Morgen Norbert,

ja, was die Vorschreiberinnen sagen, dem kann ich nur zustimmen, "sichere" Deine Tochter und schau, dass das Vermögen nicht weniger wird. Diskussionen mit Deiner Frau würde ich mir sparen, da stößt Du aktuell nur auf taube Ohren. Je mehr Du darauf eingehest, desto mehr bestärkt sich ihre Idee, hört sich irre an, aber das ist ein einsamer Fakt.

Zum Makadi Palace kann ich nur sagen, war im vergangenen November für eine Woche da, auf meiner Rundreise, kann eigentlich nur sagen, dass mir "Anbaggereien" nicht so aufgefallen sind. Vielleicht habe ich auch nicht darauf geachtet, war eigentlich gerne dort, denn das Hotel gehört zu einem bekannten Ägyptenreisenanbieter (Familienunternehmen, Inhaber binationales Paar), mit welchem ich quasi immer dort unterwegs bin. Der Hotelmanager ebenfalls ein Deutscher, schien mir im Gespräch doch sehr bedacht und organisiert mit dem was er tat. Nun, wie das Leben so spielt, hat man wahrscheinlich nicht alles im Blick und bei dem Hauspersonal= Roomboys sowieso, da sie ja nicht so offensichtlich vom Wirkungskreis sind.

Eines sei aber gewiss, Deine Frau wird schon wieder aufwachen, leider aber zu spät, wie das Leben so spielt. Dann wird sie erkennen, was sie (evtl.) hatte und gegen was sie es eingetauscht hat. Sie selbst muß sich dann eingestehen, was will ich mit dem Typen, so und nicht anders wird es sein. Außer Spesen nix gewesen und noch mehr draufgezahlt...

Ich halte Dir meine Daumen und hoffe, dass Du relativ gut aus der Geschichte rauskommst. Sorge für Dich und Deine Tochter, Deine Frau ist alt genug, obwohl sie jetzt nicht weiß, was sie tut. Du wirst sie nicht abhalten können und Reisende soll man nicht aifhalten, sagt man doch. Oder?


Liebe Grüße Dune

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 26.09.2009, 09:44

Lieber Norbert, ich würde den obersten Manager des Makadi Palace anrufen und ihm sagen, was mit seinem Angestellten los ist. Es ist ja gut möglich, dass Deine Frau nicht die EINZIGE ist, die er anbaggert, die Beznesser haben meist mehrere "an der Angel". Die SMS sind auch standardformuliert, damit sie auf jede passen...

Und ich schließe mich allen Vorschreiberinnen an, sichere alles finanziell gut ab, damit am Ende Euer Erspartes nicht in Ägypten landet. Viele Frauen, auch ich, haben sehr VIEL Geld verloren, bevor sie das miese Spiel entdeckten.

Schönes Wochenende, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Fragezeichen
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2009, 12:11

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Fragezeichen » 26.09.2009, 11:31

Hallo Norbert,

schöne Sch...ße.
Du hast ja bereits viele Anregungen bekommen.
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung zusätzlich eines raten:
Vergiß Dich selber nicht!
Das ist m.E. sehr wichtig, vor allem für EURE Zukunft.

Werde Dir im Klaren darüber, was Du alles aushalten kannst und willst.
Es ist so erniedrigend, was Du jetzt alles erleiden musst. - Und da musst Du durch oder nicht.

Deine Frau träumt eine Phantasie, allerdings gibt es da wohl auch ein Manko.
Du wirst sie nicht ändern können, aber Du kannst Dich ändern, wenn es was zu ändern gibt.
Diese Frage solltest Du Dir auch stellen. Dieser Knabe ist nur ein Auslöser für irgendwas ...

Nun gut - wie geht es weiter? Geldhahn zu! Taschen zu!

Ich war damals auch drauf und dran meiner Frau endlich den Flug zu buchen, damit endlich diese,
für mich unerträgliche, Hängepartie ein Ende findet.
Aber ich konnte nicht damit mit dem Wissen leben, was sie jetzt wohl da unten treiben würde, während
ich daheim leiden müsste wie ein Hund.

Bei meiner Frau kam dann die Einsicht erst, als sie merkte, dass ich bereits (innerlich) die Trennung vollzogen hatte.
Ab da ging es ganz schnell...

Ich empfehle eine Eheberatung. Sag ihr ganz deutlich: erst Beratung dann Flug!

Ich wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer. Ich krieg heute noch, nach vielen Jahren, die Krätze, wenn ich daran
zurückdenke.

Sonnige Güße aus Essen
Netten Gruß aus'm Pott

?

Anaba
Beiträge: 18435
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Anaba » 26.09.2009, 11:59

.Der Mann unternimmt nichts und die Frau lässt es zu...also leichtes Spiel.
Hallo Sunny,

du hast völlig Recht.
Leider wissen aber die wenigsten Touristen etwas von Bezness oder wie man/frau sich in diesen Ländern am Besten verhält.
Sofort wenn so ein Typ die Frau anspricht sollte der Mann eigreifen.
Ruhig mit deutlichen Worten. Wenn das nicht fruchtet sofort beim Manager beschweren.
Wir denken immer das was hier normal ist, höflich zu sein, mit den Hotelangestellten mal privat zu reden, auch dort gilt.
Das ist aber nicht der Fall.
Sie würden sie solche plumpen Vertraulichkeiten niemals mit ihren Landleuten erlauben.
Da wär die Hölle los.
Warum erlauben sie sich solche Frechheiten mit den Touristen ?
Weil sie uns nicht ernst nehmen und verachten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Gloria48 » 26.09.2009, 12:16

UND weil sie scharf auf unser Geld sind und alles tun würden, um es zu bekommen - sogar das Unvorstellbare: sich selbst - als junger, hübscher Ägypter - einer wesentlich älteren Frau VERKAUFEN. Deshalb. Sie wissen jedoch nicht, dass sie nichts als Strichjungen sind. sie merken das nie.
LG, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 26.09.2009, 15:26

Und ich muss Dir jetzt mal ausnahmsweise widersprechen, liebe Bigi.

Mich würde es kränken, wenn mein Freund mit ja geantwortet hätte. Meine Partner konnten in mich immer absolutes Vertrauen haben, und ich will das auch haben. Dann, wenn Du Dir nicht sicher bist, dss der andere Dich nicht betrügt, dann stimmt was nicht, oder die Person ist krankhaft eifersüchtig.

Du siehst, wie unterschiedlich die Erwartungen und Reaktionen sind.

Die meisten Touristen kennen doch nicht die arabische Mentalität, woher auch, und warum.

Ich denke, das sieht doch alles erst mal wie eine ganz harmlose Unterhaltung aus, sonst würden die meisten Frauen sich ja auch nicht drauf einlassen.

Und als Mann würde ich schon von meiner Frau erwarten, dass sie sich selbst dagegen verwehrt, und wenn das nicht fruchtet, würde ich einschreiten .

Du kannst einfach von einem Europäer kein arabisches Verhalten erwarten, sonst müsstest Du ja auch hinter Deinem Partner herdackeln.

Und mir würde es von einem Partner auch gar nicht gefallen, wenn er einschreiten würde. Mir wäre das sogar peinlich, es sei denn ich würde ihn um Hilfe bitten .

Natürlich wissen wir aus unserer Erfahrung, dass die Männer diesen Typen besser gleich eins überziehen würden, weil sie eine andere Sprache nicht verstehen, aber woher sollen Männer wie Norbert das wissen ? Und seine Frau wäre unwissender weise mit Recht schockiert gewesen über das brutale Verhalten ihres Mannes.

Ja es gibt hier auch noch eine Schicht, wo das Fausrecht gilt, aber ich denke doch, das die meisten von uns nicht dazu gehören.

Mit meinem Wissen und für den Fall eines FAlles, dass je in einem solchen Land Urlaub mache, was ich eigentlich ausschliesse, würde ich sofort das nächste Glas oder die nächste Kaffeetasse über einem solchen Typ, der mich anspricht, entleeren. Und Schluss wäre mit Gebagggere. Aber dazu muss man das alles auch wissen.

LG Elisa

Elisa
Beiträge: 3051
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Elisa » 26.09.2009, 16:02

Bigi, natürlich kann es dumm kommen, aber solange man eine Beziehung lebt, sollte man Vertrauen haben.

Jedenfalls gilt das für mich, vielleicht bin ich altmodisch. Ich brauche dieses Vertrauen, um eine Beziehung leben zu können.
Gut, ich bin absolut nicht eifersüchtig Und wenn ich es war, war es schon vorbei. Aber ich war mir immer bewusst, dass etwas passieren kann und dass es dann vorbei ist.

Ich empfinde es als Riesenkompliment, wenn jemand Vertrauen zu mir hat. Es gibt einfach egal zuviele Situationen im Leben, wo man sich auf einen anderen Menschen 100 % verlassen muss. Bei jeder Operation z.B. Oder wenn Du mit einer Freundin sprichst, oder Freunde um Rat frägst, oder geschäftlich.

Natürlich kann man sich täuschen, und das ist mir auch schon passiert. Ich habe Menschen für Freunde gehalten, die es nicht waren.

Aber deshalb werde ich mein Vertrauen zu anderen nicht aufheben.

Lg Elisa

Fragezeichen
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2009, 12:11

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Fragezeichen » 26.09.2009, 16:03

Bigi hat geschrieben: Und eines ist absolut klar, dieser Mann läßt keinen von den Bastarden auch nur in meine Nähe.. :mrgreen:
Obwohl ich mich sehr gut selbst wehren kann..
Na prima. Glückwunsch zu einer Spezie Mann, der jeden sofort beurteilen/verurteilen kann.
Hatten wir das nicht mal? Erst zuschlagen, dann fragen?
Oder bist Du nach allen Seiten offen und brauchst einen, ungefragten, Aufpasser?
Bigi hat geschrieben: Ich könnt heut noch nur mit dem Kopf schütteln bzw. die deutschen Männer schütteln wenn sie wie die Dropse daneben stehen und mit ansehen wie ihre Frauen dort wie H u r e n behandelt werden..
[/quote]

Tja, wer weiß das denn? Ich habe bisher jeden Menschen so behandelt, wie ich auch behandelt werden möchte.
Grundsätzlich erstmal freundlich und möglichst unvoreingenommen.
Also - ich Drops stand also daneben und habe meine Frau wie eine H. behandeln lassen...

Ich habe aber meine Werte und Anschauungen mit in den Urlaub genommen und werde es auch immer wieder tun.
Mir geht es nämlich so was von vorbei, was diese Kameltreiber von mir oder meiner Frau denken.
'Mich interessiert mich aber so was von gar nicht was deren Mentalität, Kultur usw. ist.

Ich weiß jetzt nicht ob Du das wirklich so meinst, aber ich kann ja nur auf Deine Worte antworten...
Netten Gruß aus'm Pott

?

Fragezeichen
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2009, 12:11

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Fragezeichen » 26.09.2009, 16:05

Danke Elisa,

ich will nämlich kein Drops sein ...
Netten Gruß aus'm Pott

?

Fragezeichen
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2009, 12:11

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Fragezeichen » 26.09.2009, 16:09

Bigi hat geschrieben: Meine Devise ist eben nunmal so.." Ein wenig Misstrauen hat noch nie geschadet"..
Niemals würde ich so arrogant sein und die Hand für meinen Partner ins Feuer legen..auch für mich nicht.. :cry:
Denn manchmal kann es verdammt dumm kommen im Leben..davor ist eben niemand gefeit..

LG Bigi
Liebe Bigi,
vielleicht hast Du entsprechende Erfahrungen gemacht, dass würde mir leid tun.

Aber ich könnte und wollte niemals so leben oder gar eine Partnerschaft führen.

Bei mir kann meine Frau solange sicher sein, bis ich ihr etwas anderes VORHER sage!!!

Ich habe aber ja gesagt und solange sie mag, bleibe ich.
Netten Gruß aus'm Pott

?

janischa
Beiträge: 286
Registriert: 14.09.2009, 15:27

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von janischa » 26.09.2009, 16:39

Hallo Norbert

Habe mit meinem Mann gesprochen er ist auch Araber, seiner meinung ist du sollst auf jeden fall Ihr nachfliegen nehme deine Heiratsurkunde mit sobald sie mit diesem Typen siest rufst du die dortige Polizei an, mein Mann sagt er wird verhaftet für paar stunden uns sie des Landes verwiesen.

Es gibt noch eine möglikeit aber da müsstest du dich privat an meinem Mann wenden.

Lg. Sylvia
Das, was wir aus Liebe tun, tun wir im höchsten Grade freiwillig."
Thomas von Aquin (1225-74), ital. Theologe

Fellaha
Beiträge: 182
Registriert: 29.03.2008, 20:45

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Beitrag von Fellaha » 26.09.2009, 17:31

janischa hat geschrieben:Hallo Norbert

Habe mit meinem Mann gesprochen er ist auch Araber, seiner meinung ist du sollst auf jeden fall Ihr nachfliegen nehme deine Heiratsurkunde mit sobald sie mit diesem Typen siest rufst du die dortige Polizei an, mein Mann sagt er wird verhaftet für paar stunden uns sie des Landes verwiesen.
Und was wäre damit gewonnen, Janischa?
Die Frau wird nur umso mehr zu habibi halten, und der Ehemann ist der Böse.
Warum sollte sie des Landes verwiesen werden? Du solltest nicht alles glauben, was dein Mann dir erzählt.

fellaha

Gesperrt