Palisa hat geschrieben: ↑31.08.2026, 11:09
Guten Morgen liebe Toastie,
ja blockieren es sind nun schon 4 Wochen seit ich diesen Typ blockiert habe, mir kommt es viel länger vor und ich denke er hat drauf gewartet, das ich dies tue, so wie ich schon gelesen habe bei Euch, sind die zu feige sowas zu tun, entwerder man wird einfach abserviert, oder sie machen es auf eine andere Art, dass irgendwann das "Opfer" denkt, ich kann nicht mehr.
Er hat auch noch nicht versucht mich sonst irgenwie zu erreichen, und ich denke er hat jezt grad wieder eine anderes "Opfer" da kommen dann so blöde Gedanken, nein eher Gefühle, das ich 2 1/2 Jahre eine Beziehung hatte, mit Treffen, zusammen leben, täglichen Telefonaten, das dies eigentlich gar nichts war, so als wäre ich nie dort gewesen, alles was ich gemacht habe, alles was ich für diesen Typ aufgegeben habe, alles war eigentlich umsonst. Denn natürlich war ich diejenige die alles geamacht hat, was tat er,
Guten Abend liebe Palisa,
wow, wie toll, schon vier Wochen!
Ja, weil es doch so intensiv ist mit einem Beznesser (eher negativ nach einiger Zeit!) kommt es einem nach der Blockierung auch extrem lange vor. Sie sind nicht zu feige zu blockieren! Sie sehen gar keine Grund die "Beziehung" mit dir aufzugeben. Sie sind ja nicht mit dem Herzen dabei, Palisa. Es ist für sie völlig gleichgültig ob sie dich als Menschen/Frau verlieren. Es geht nur ums Geld und solange noch was zu holen ist, bleiben die Kommunikationswege für die immer offen. Wartest du denn noch darauf, dass er sich doch meldet? Es hört sich irgendwie so an!

Wie sollte er dich denn "sonst irgendwie" erreichen? Oder meinst du mit einer anderen Nummer? Richtig frei bist du dann, wenn du froh bist, dass er nichts mehr probiert. Das bedeutet nämlich, dass er weiß, du hast keine Zweifel daran mehr, dass er ein Bezzie ist. Solange er noch versucht, denkt er noch, du wartest auf ein Zeichen von ihm, weil du ihn immer noch möchtest. Ja, das ist eine schlimme Realisierung, dass die ganze "Liebesmühe" umsonst war. Die ganzen Gedanken, Gefühle, die vielen Grübeleien, das viele Aufgeben, die viele verschwendete Zeit, die vergeudete Energie und Initiative, die Euphorie, die man ehrlichen Kontakten hätte schenken können. Das tut weh!
Man kann das ruhig mal betrauern, das soll rauskommen (, wenn es geht). "Entgiften"!
Palisa hat geschrieben: ↑31.08.2026, 11:09
auser jeden Tag andere Geschichten, andere Märchen, warum nun dies oder jenes nun doch nicht so klappt, und er eben nicht anders kann, denn seine Planung koste Geld, was ich ja für UNS bezahlen
würde,könnte, um für unsere Zukunft vorzusorgen. er wollte ja immer, das ich nicht zurück gehe,
hat angeblich versucht immer irgendwie, Geld zu beschaffen, das ich nicht zurück muss. 
oh Gott Mädels, und ich glaubte jeden Sch....

:ich denke das ich dieses ganze Ausmaß von allem, erst jetzt so richtig kapiere.
Doch keine Panik Mädels, ist grad ein bißchen zum heulen, doch geh ich jetzt arbeiten und dieser Typ, kann mich mal
Hat er erzählt, ja! Weil es so romantisch war. Aber Ägypter sind keine Romantiker! Real hat er es ja leider nicht geschafft, auch nur einen Cent für dich zu sparen, nicht?!

Nicht mal einen Cent! Traurig, wie weit die Realität von den Hirngespinsten entfernt war.
Nun weißt du es. Das Ausmaß tut natürlich weh, wenn es dann endlich im Herzen ankommt und akzeptiert werden muss. Es gibt keine Hintertür mehr, a la "vielleicht war er wenigstens ein bisschen verliebt" oder "ev. am Anfang...". Nein, dann ist klar, es war Bezness, wie bei so vielen anderen. Da ist keinerlei Liebe im Spiel. Nur Inszenierung der Liebe. Sei nicht so hart zu dir selbst! Du konntest es nicht wissen! Es ist okay, es wird wieder okay! Du gehst fleißig zur Arbeit, wie eine coole Frau

, kämpfst tapfer weiter, sei stolz auf deine inspirierenden Leistungen der letzten Wochen! Die Belohnung für dein Herz wird noch kommen!
Bleib stark!
Liebe Grüße,
Toastie