Zur Geschichte 414

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Palisa
Beiträge: 143
Registriert: 14.04.2025, 15:41

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 29.08.2026, 23:02

von gadi »
Liebe Palisa, das musste ich einfach nochmal aufgreifen. "Jeder hilft noch jedem", wie schön, nutze es so lange es das noch gibt. Und...so in etwa ist auch unser Forum gedacht und du passt entsprechend wunderbar hier herein.
Liebe Gadi, danke für diese schöne Nachricht.
Hallo ihr lieben auch ein herzliches Hallo an die stillen Mitleser, es tut so gut hier zu sein.
Ich habe heute eine E-Mail von Mony Gram bekommen, :wink: ui dachte ich und wurde trotz vieler Zwetschgen heute, plötzlich hellwach. eine E-Mail, ellenlanger Text mit bedauern das ich Opfer wurde, und und und. doch dieser Abschnitt hat mir am besten gefallen, ist das böse wenn ich mich darüber ein bißchen freue :P Vielleicht ist es unklug dies hier öffentlich zu zeigen, doch schreckt es vielleicht diese ab, wo hier lesen und evt. von der Sorte sind die glauben uns ausnehmen zu können, ohne das wir uns wehren dagegen, ok viel können wir nicht tun, aber ein bißchen ist auch schon was. :wink:
Liebe Grüße
Palisa

Bitte beachten Sie, dass MoneyGram Informationen über Ihre Geldüberweisung und Beschwerde an eine Beschwerdedatenbank weitergibt, die von nationalen, staatlichen und lokalen Strafverfolgungsbehörden in den USA und anderen Ländern verwendet wird[/u ]Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Informationen über Ihre Erfahrungen zu geben, und wir möchten wiederholen, wie leid es uns tut, dass Sie in unseren Diensten Opfer wurden. Informationen über Ihre Transaktion wurden von den entsprechenden Betrugsteams aufgezeichnet, die daran arbeiten, zu verhindern, dass zukünftige MoneyGram-Transaktionen als Teil eines betrügerischen Schemas verwendet werden.

Cimmone
Beiträge: 6066
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Cimmone » 29.08.2026, 23:47

Das klingt doch nach was.
Nun ist er überall in der Datenbank.

Sehr befiedigend.


Danke fürs Teilen Palisa
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

Palisa
Beiträge: 143
Registriert: 14.04.2025, 15:41

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 30.08.2026, 09:24

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe mir heute Nacht noch Gedanken darüber gemacht, ob es nun gut war dieses Schreiben von dieser Bank öffentlich zu machen, ich denke wenn dies für mich nun irgendwie gefährlich werden könnte wenn dies hier steht, würdet ihr dies bestimmt löschen. :oops:
Diese Typen wissen ja nicht wer dieses veröffentlicht hat????
Ich hätte noch eine Bitte, ich las gestern noch von einer Frau Elisabeth 123, könnte mir jemand sagen wo ich diese Geschichte finde, habe nur ansaztsweise mitbekommen das diese Fraau auch schon lange in diesem Bezzi Desaster gefangen war, oder noch ist.
Und warum zieht es einem immer am Morgen so runter, habe ich auch schon oft hier gelesen????
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Palisa

Cimmone
Beiträge: 6066
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Cimmone » 30.08.2026, 09:47

Liebe Palisa,

Nicht alle User schreiben eine Geschichte für die wahren Geschichten. Sie wird ihre im Thread erzählt haben.
Palisa hat geschrieben:
30.08.2026, 09:24
ich habe mir heute Nacht noch Gedanken darüber gemacht, ob es nun gut war dieses Schreiben von dieser Bank öffentlich zu machen, ich denke wenn dies für mich nun irgendwie gefährlich werden könnte wenn dies hier steht, würdet ihr dies bestimmt löschen.
Da in dem Auszug des Schreibens keine Namen genannt sind, es sich um eine allgemeine Information handelt, dürfte es für Dich nicht gefährlich werden.
Palisa hat geschrieben:
30.08.2026, 09:24
Und warum zieht es einem immer am Morgen so runter, habe ich auch schon oft hier gelesen????
Die ganze Geschichte, die Erkenntnis, dass es Betrug war und Du dies nun verarbeitest, Dein Leben umkrempelst und Du Dich neu aufstellst, das alles kostet eine Menge Energie. Für Dein System kann es sich anfühlen, wie ein unüberwindbares Hindernis.
Vielleicht kommt noch hinzu, dass im Schlaf einiges im Unterbewusstsein verarbeitet wird, das zehrt alles.

Auch hier spielt wieder der Zeitfaktor eine Rolle.
Es wird wieder anders kommen.
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

gadi
Beiträge: 9639
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von gadi » 30.08.2026, 11:19

Liebe Palisa,

wie Cimmone schon schrieb, nicht alle User schreiben eine Geschichte für die Wahren Geschichten.
Unsere Elisabeth123 hat ihre Geschichte damals hier im "normalen Forum/in den Threads" erzählt:
viewtopic.php?f=4&t=11026&hilit=Elisabeth123

Kleiner Tipp, du kannst nach bestimmten Usern suchen, schau mal rechts oben im Feld "Suche...". Dort kannst du z.B. "Elisabeth123" eingeben, und schon findest du alle Beiträge von ihr vom ersten bis zum vorläufig letzten geordnet. Du kannst hierzu auch direkt auf ihren Nickname klicken bei einem der gefundenen Beiträge. Dann findest du z.B. auch die Threads, die sie selbst erstellt hat, wie den obigen, meistens unter ihren Anfangsbeiträgen hier im Forum.
gadi
Administratorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Toastie
Beiträge: 1574
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Toastie » 30.08.2026, 13:25

Palisa hat geschrieben:
28.08.2026, 22:54
Hallo Ihr lieben, ich würde für Euch alle Kuchen backen, egal welchen, wir machen dann eine Kuchenschlacht, wie früher, ich erinnere mich an einen Geburtstag, da haben meine Freundinen gemeint sie müßten mit Kuchen sich gegeseitig "beschießen" meine Mutter fand das dann nicht so lustig :lol:
Eine tolle Idee, liebe Palisa! :lol:
Auf so eine Kuchenschlacht mit dir und anderen Forumsmitgliedern hätte ich gerade große Lust! :mrgreen:
Palisa hat geschrieben:
28.08.2026, 22:54
Ach, liebe Toastie ich wüßte jetzt und heute nichts was ich mit diesem Bezzi besprechen könnte, diese ganzen Geschichten wo er mir errzählte, waren ohne Hirn, einfach was erzählt, doch findet man das ja sooooo spannend wenn man daneben sitzt und nur Augen und Herz für diesen Mesnchen hat. Er hätte Geschichten vom Mars erzählen können, ich hätte auch geglaubt, das man da wohnen kann, wenn er das erzählt hätte. :lol: so verblendet war ich
Da siehst du mal wie wirksam deren Manipulation ist! Es ist nämlich immer so, dass man nach dem Aufwachen draufkommt, dass die total langweilige Typen sind, die immer nur Dasselbe erzählen und völlig uninteressant sind! :evil:
Aber man bildet sich ein, man kann nicht ohne die, könnte die niemals blockieren. Da sieht man wie dieses Gift der Manipulation wirkt. Sie können es echt schaffen, dass man sich in sie verliebt, obwohl sie richtige Schlaftabletten sind :roll: .
Palisa hat geschrieben:
28.08.2026, 22:54
echt noch gruseliig, darum bin ich echt auch froh, wenn ich arbeiten kann. Ich bin wie so eine Art Springer, ich kann alle Schichten, habe meine festen Stunden, jetzt hat mein Chef 2 Neue eingestellt, um mich zu entlasten, oh nein, das muss jetzt nicht sein, :roll: doch habe ich schon viele kommen und gehen sehen, so hoffe ich das diese, jetzt noch voller Elan bald merken, das man hier auch arbeiten muss und nicht nur fürs rumstehen bezahlt wird. Die erst 3 Wochen im September gehen ja noch, doch hätte ich dann wieder 5 Tage frei, doch finde ich dann wieder bestimmt irgendwo einen Baum, der von seinen Früchten befreit werden möchte. :lol:
Du brauchst keine Angst mehr haben, du weißt ja jetzt schon, dass du die 5 Tage bereits einmal gut gemeistert hast! Ein nächster Obstkuchen kann gebacken werden! :wink:
Palisa hat geschrieben:
28.08.2026, 22:54
Ich wollte heute zu Ria, ist bei uns in der Nähe, die machen auch Mony Gram, dort könnte ich persönlich nachfragen was die wollen, doch schäme ich mich da hin zu gehen, die Dame dort kennt mich, habe schon so viele Überweißungen von dort aus gemacht, als ich im August 2025 wieder mal dort war, sagte ich zu ihr, sie soll mich rausschmeißen, wenn ich wieder hier auftauchen sollte, um Geld zu überweißen. :oops:
Vielleicht ist es ein Wunschtraum von mir, dass Frauen untereinander solidarisch sind aber immer wenn du diese Frau erwähnst, hoffe ich insgeheim, dass sie sich ev. schon länger denkt, dass es nicht richtig ist, was du da an Geldern überweist. Vielleicht könnte sie auch deine Verbündete sein, wenn du ihr berichtest, dass du nun weißt, dass du es mit einem Betrüger zu tun hattest? Das es ein eiskalter Betrug war? Jedenfalls denke ich nicht, dass du dich vor ihr schämen musst. Es gibt viele Betrügereien, die meisten dieser Geldüberweisungsfirmen haben deshalb eine eigene Betrugsabteilung! :cry:

Hier wirst du leider nicht viel Kontrolle/Bestätigung erhalten! Es muss zuerst wichtig sein, dass du - unabhängig von der Wirksamkeit der Blockierung bei diversen für seinen Betrug hilfreichen Diensten - da raus bist. Dein Geld ist für den mal blockiert, das muss doch auch etwas Zufriedenheit auslösen oder? Wie schon geschrieben, er ist hauptberuflich Betrüger. Natürlich findet er einen neuen Weg zu "seinem" Geld zu kommen. Nur so angenehm wird es für ihn nicht mehr werden, wenn die gewohnten, bequemen Kanäle gesperrt sind! :D
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Palisa
Beiträge: 143
Registriert: 14.04.2025, 15:41

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 31.08.2026, 11:09

von Toastie Aber man bildet sich ein, man kann nicht ohne die, könnte die niemals blockieren. Da sieht man wie dieses Gift der Manipulation wirkt. Sie können es echt schaffen, dass man sich in sie verliebt, obwohl sie richtige Schlaftabletten sind :roll: .
Guten Morgen liebe Toastie,
ja blockieren es sind nun schon 4 Wochen seit ich diesen Typ blockiert habe, mir kommt es viel länger vor und ich denke er hat drauf gewartet, das ich dies tue, so wie ich schon gelesen habe bei Euch, sind die zu feige sowas zu tun, entwerder man wird einfach abserviert, oder sie machen es auf eine andere Art, dass irgendwann das "Opfer" denkt, ich kann nicht mehr. Er hat auch noch nicht versucht mich sonst irgenwie zu erreichen, und ich denke er hat jezt grad wieder eine anderes "Opfer" da kommen dann so blöde Gedanken, nein eher Gefühle, das ich 2 1/2 Jahre eine Beziehung hatte, mit Treffen, zusammen leben, täglichen Telefonaten, das dies eigentlich gar nichts war, so als wäre ich nie dort gewesen, alles was ich gemacht habe, alles was ich für diesen Typ aufgegeben habe, alles war eigentlich umsonst. Denn natürlich war ich diejenige die alles geamacht hat, was tat er, nichts, auser jeden Tag andere Geschichten, andere Märchen, warum nun dies oder jenes nun doch nicht so klappt, und er eben nicht anders kann, denn seine Planung koste Geld, was ich ja für UNS bezahlen würde,könnte, um für unsere Zukunft vorzusorgen. er wollte ja immer, das ich nicht zurück gehe, hat angeblich versucht immer irgendwie, Geld zu beschaffen, das ich nicht zurück muss. :oops: oh Gott Mädels, und ich glaubte jeden Sch.... :oops: :ich denke das ich dieses ganze Ausmaß von allem, erst jetzt so richtig kapiere. :oops: Doch keine Panik Mädels, ist grad ein bißchen zum heulen, doch geh ich jetzt arbeiten und dieser Typ, kann mich mal
Liebe Grüß
Palisa

Cimmone
Beiträge: 6066
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Cimmone » 31.08.2026, 11:17

Liebe Palisa,

Diese Phase der vollkommenen Erkenntnis gehört völlig dazu.
Sie tut weh, ja, und es ist zum Heulen, es kann auch guttun, diese Tränen rauszulassen.

Ich empfinde Dich gerade unglaublich stark, das möchte ich Dir noch mitgeben auf Deinem Weg zur Arbeit.
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

gadi
Beiträge: 9639
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von gadi » 31.08.2026, 11:36

Liebe Palisa,
...🍀🧡.
Auf geht's in einen neuen Arbeitstag. Viel Erfolg!
gadi
Administratorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt [den Betrüger], der Irrtum [das Opfer] nie. G. C. Lichtenberg

Mit Deiner Spende bleibt das Forum bestehen.🌻
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Toastie
Beiträge: 1574
Registriert: 05.08.2019, 22:23

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Toastie » 31.08.2026, 21:06

Palisa hat geschrieben:
31.08.2026, 11:09
Guten Morgen liebe Toastie,
ja blockieren es sind nun schon 4 Wochen seit ich diesen Typ blockiert habe, mir kommt es viel länger vor und ich denke er hat drauf gewartet, das ich dies tue, so wie ich schon gelesen habe bei Euch, sind die zu feige sowas zu tun, entwerder man wird einfach abserviert, oder sie machen es auf eine andere Art, dass irgendwann das "Opfer" denkt, ich kann nicht mehr. Er hat auch noch nicht versucht mich sonst irgenwie zu erreichen, und ich denke er hat jezt grad wieder eine anderes "Opfer" da kommen dann so blöde Gedanken, nein eher Gefühle, das ich 2 1/2 Jahre eine Beziehung hatte, mit Treffen, zusammen leben, täglichen Telefonaten, das dies eigentlich gar nichts war, so als wäre ich nie dort gewesen, alles was ich gemacht habe, alles was ich für diesen Typ aufgegeben habe, alles war eigentlich umsonst. Denn natürlich war ich diejenige die alles geamacht hat, was tat er,
Guten Abend liebe Palisa,

wow, wie toll, schon vier Wochen! 8)
Ja, weil es doch so intensiv ist mit einem Beznesser (eher negativ nach einiger Zeit!) kommt es einem nach der Blockierung auch extrem lange vor. Sie sind nicht zu feige zu blockieren! Sie sehen gar keine Grund die "Beziehung" mit dir aufzugeben. Sie sind ja nicht mit dem Herzen dabei, Palisa. Es ist für sie völlig gleichgültig ob sie dich als Menschen/Frau verlieren. Es geht nur ums Geld und solange noch was zu holen ist, bleiben die Kommunikationswege für die immer offen. Wartest du denn noch darauf, dass er sich doch meldet? Es hört sich irgendwie so an! :shock: Wie sollte er dich denn "sonst irgendwie" erreichen? Oder meinst du mit einer anderen Nummer? Richtig frei bist du dann, wenn du froh bist, dass er nichts mehr probiert. Das bedeutet nämlich, dass er weiß, du hast keine Zweifel daran mehr, dass er ein Bezzie ist. Solange er noch versucht, denkt er noch, du wartest auf ein Zeichen von ihm, weil du ihn immer noch möchtest. Ja, das ist eine schlimme Realisierung, dass die ganze "Liebesmühe" umsonst war. Die ganzen Gedanken, Gefühle, die vielen Grübeleien, das viele Aufgeben, die viele verschwendete Zeit, die vergeudete Energie und Initiative, die Euphorie, die man ehrlichen Kontakten hätte schenken können. Das tut weh! :!: :cry:
Man kann das ruhig mal betrauern, das soll rauskommen (, wenn es geht). "Entgiften"!
Palisa hat geschrieben:
31.08.2026, 11:09
auser jeden Tag andere Geschichten, andere Märchen, warum nun dies oder jenes nun doch nicht so klappt, und er eben nicht anders kann, denn seine Planung koste Geld, was ich ja für UNS bezahlen würde,könnte, um für unsere Zukunft vorzusorgen. er wollte ja immer, das ich nicht zurück gehe, hat angeblich versucht immer irgendwie, Geld zu beschaffen, das ich nicht zurück muss. :oops: oh Gott Mädels, und ich glaubte jeden Sch.... :oops: :ich denke das ich dieses ganze Ausmaß von allem, erst jetzt so richtig kapiere. :oops: Doch keine Panik Mädels, ist grad ein bißchen zum heulen, doch geh ich jetzt arbeiten und dieser Typ, kann mich mal
Hat er erzählt, ja! Weil es so romantisch war. Aber Ägypter sind keine Romantiker! Real hat er es ja leider nicht geschafft, auch nur einen Cent für dich zu sparen, nicht?! :evil: :twisted: Nicht mal einen Cent! Traurig, wie weit die Realität von den Hirngespinsten entfernt war.
Nun weißt du es. Das Ausmaß tut natürlich weh, wenn es dann endlich im Herzen ankommt und akzeptiert werden muss. Es gibt keine Hintertür mehr, a la "vielleicht war er wenigstens ein bisschen verliebt" oder "ev. am Anfang...". Nein, dann ist klar, es war Bezness, wie bei so vielen anderen. Da ist keinerlei Liebe im Spiel. Nur Inszenierung der Liebe. Sei nicht so hart zu dir selbst! Du konntest es nicht wissen! Es ist okay, es wird wieder okay! Du gehst fleißig zur Arbeit, wie eine coole Frau 8) , kämpfst tapfer weiter, sei stolz auf deine inspirierenden Leistungen der letzten Wochen! Die Belohnung für dein Herz wird noch kommen! :wink:
Bleib stark!
Liebe Grüße,
Toastie
Getoastet aber nicht verbrannt (Toastie)

Palisa
Beiträge: 143
Registriert: 14.04.2025, 15:41

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 31.08.2026, 22:21

von Cimmone
Sie tut weh, ja, und es ist zum Heulen, es kann auch guttun, diese Tränen rauszulassen.
Liebe Chimmone,
Tränen zulassen, ja nicht grad einer meiner Stärken, ich habe vielleicht schon zu viel still und heimlich geweint, ich wurde dazu erzogen, stark zu sein, kein Weichei, wie man früher sagte, sondern Augen zu und durch. Das macht hart, viele meiner Kollegen, sagten immer, ich hätte so eine herrische Art an mir, obwohl ich das nie so gesehen habe. Es gab halt immer Anweisungen, kurz und knapp formuliert, dazu braucht man ja keine großen Reden schwingen. :roll:
von Toastie » Es ist für sie völlig gleichgültig ob sie dich als Menschen/Frau verlieren. Es geht nur ums Geld und solange noch was zu holen ist, bleiben die Kommunikationswege für die immer offen.
Hallo liebe Toastie,
welch grausame Vorstellung, im Prinzip habe ich dafür bezahlt, das er nett war, ich habe dafür bezahlt, das mich jemand lieb hat :oops:ich denke tiefer kann man nicht sinken, :oops: doch egal ich habe ja nicht gewußt wie oder was die da machen, hilft zwar grad auch nicht, macht aber auch nichts, ich muss das unter dazu gelernt abhacken.
Es hört sich irgendwie so an! :shock: Wie sollte er dich denn "sonst irgendwie" erreichen? Oder meinst du mit einer anderen Nummer?
Ja Toastie, das meinte ich das er mit einer anderen Nmmer vielleicht versucht mich zu erreichen, doch wäre das ja auch blöde, NEIN ICH DENKE DAS WIRD NICHT PASSIEREN, und eines Tages bin ich froh drüber nichts mehr von ihm zu höhren. Ich muss immer wieder dieses ganze, was ich als Wahrheit empfunden habe, realisieren, das alles nur eines war, möglichst viel Geld in dieser Zeit, wo ich noch gehorchte von mir zu holen, es war nur ein Geschäft, es war nur Betrug, nicht ein Wort, war wahr.
Liebe Grüße
Palisa

Cimmone
Beiträge: 6066
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Cimmone » 31.08.2026, 22:51

Palisa hat geschrieben:
31.08.2026, 22:21
ich wurde dazu erzogen, stark zu sein, kein Weichei, wie man früher sagte, sondern Augen zu und durch.
Das kenne ich auch. Eine unempathische und lieblose Erziehung.

So ist es dann auch kein Wunder, wenn man so groß wird, seine eigenen Gefühle nicht spürt, die eigene Intuition nicht hört ist das Gelaber von außen, dem Bezzie M., eine empfundene Wohltat.

Ich erinnere mich noch, wie ich das empfunden habe, es war wie warme Dusche, ein Milch-und-Honig-Bad, dieses gesehen werden.
Die Sehnsucht danach war so groß....was ich bis dahin gar nicht so gespürt habe.
Ich erzähle Dir das, weil ich mich erinnere, wie schwer es war, zu akzeptieren, auf diese süßen, lieben Worte reingefallen zu sein.
Und wie wichtig es ist, das zu akzeptieren.
Peu à peu, in Deinem Tempo. Du darfst weich zu Dir sein.
Um das Forum am Laufen zu halten:
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto

Danke für Deine Spende!

Cimmone 🐬
Administratorin

Palisa
Beiträge: 143
Registriert: 14.04.2025, 15:41

Re: Zur Geschichte 414

Beitrag von Palisa » 01.09.2026, 10:33

von Cimmone »
Ich erinnere mich noch, wie ich das empfunden habe, es war wie warme Dusche, ein Milch-und-Honig-Bad, dieses gesehen werden.
Die Sehnsucht danach war so groß....was ich bis dahin gar nicht so gespürt habe.
Guten Morgen liebe Cimmone,
es tut gut das du (ihr) das versteht. Es war wie eine warme Dusche, ich fühlte mich wie im Märchen aus 1001 Nacht, Ägypten das Land, von dem ich soviel gelesen hatte, ich war da mit dem liebsten Menschen (in meiner Vorstellung) den ich je getroffen habe und dann diese Worte von ihm voller Wärme, Hoffnung, und und, ihr wißt was ich meine. :oops: Alles geglaubt alles getan, alles umsonst. :( Alles ein Spiel. Es ist grad zum verrückt werden, ich höhre im Moment seine Stimme, er hatte eine tolle Stimme, samtweich. Wenn wir zu Hause waren, und ich mit irgendwas beschäftigt, z.B. E-Mails kontrollieren, saßen wir auf unserem Sofa, er suchte immer irgedenwie Köberkontakt, wenn er mich nicht nah bei sich spürte sagt er immer, du bist so weit weg, wo bist du denn, was ist den los, ich spür dich nicht, ganz kurz, dachte ich dann, was für ein Kindskopf, bei uns hier klebt man auch nicht ständig aufeinander. und doch war dann dieses, der muss mich ja wircklich sehr lieb haben, sonst würde er sowas ja nicht sagen.
ja Ihr Lieben ich dachte, ok diese 4 Wochen mit blockieren, super, habe ich das hin bekommen, ohne diese ganzen Gefühlsausbrüche die ich hier schon gelsen habe. Falsch gedacht, bei mir fängt dieses jetzt erst an.
Toastie hat mal geschrieben, der Köber entgiftet sich bei jedem weinen. ok, ich geh jezt eine Runde entgiften. :x und versuche diese Stimme die da sagt, "DU BIST SO WEIT WEG" wieder aus meinem Kopf zu bringen. Was aber auch hilft, wir haben im Moment 3 Neue Mitarbeiter, was mir leider mehr Freizeit eingeräumt hätte, doch haben diese 3 nun schon wieder andere Pläne, sodass ich für die nächsten 14 Tage ducharbeiten kann, das lenkt ab. :wink:
Liebe Grüße
Palisa
P.S. Ich habe in dem Thread den SunRice eröffnet hat gelesen, sie hat eine Interview mit einem Benzess Betrüger endeckt, das würde mich auch interessieren, wenn ihr mir sagen könnt wwo ich den finden könnte. Danke im voraus

Antworten