Guten Morgen Ihr Lieben, ihr seit einfach ein tolles Team, und ich bin Euch so Dankbar, was ihr alles macht um solchen gestrandeten Seelen zu helfen wieder eine Richtung zu geben.von Toastie
»Samtweich? Derselbe Typ, der so viele ungute Dinge zu dir gesagt hat und so viele ungute, unangenehme Dinge getan hat, wie dir die Kreditkarte zu stehlen? Ich kann da keine Samtweichheit erkennen. Es muss eine Täuschung des Herzens sein?
Guten Morgen liebe Toastie,
du hattest Recht, es war die Stimme des Herzen, projiziert in mein Gedächnis, bisher hatte ich das unter Kontrolle, doch sind das diese Erinngerungen die natürlich noch da sind, doch keine so große Macht mehr über mich haben, wie es vorher war.
Dieses Exemplar von dir war speziell grausam.
ja meine liebe, er sagte ja immer er wäre Boss von irgend etwas, die arbeiten doch auch Teams, wer zockt nun wen ab, und ich denke mittlerweile, besser gesagt ich glaube es zu wissen, das er Boss war, von so einem Team. Dazu ist mir nähmlich eingefallen, das, als ich letztes Jahr im Juli, als ich meinte irgend etwas an Ehrlichkeit noch zu finden, oder besser gesagt, vielleicht gibt es ja doch eine Erklärung für sein verhalten, noch mal dort war, merkte ich am letzten Abend das meine Krdeitkarte fehlte, aber erst nachdem er mich groß zum Essen eingeladen hatte, wir waren an diesem Abend überall, ich dachte noch wo hat er jezt dass Geld her um alles zu beazahlen, denn er bezahlte die ganze Zeit, was mir sogar peinlich war, ich wußte ja das er nichts hat

Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, das er mir das alles zeigen konnte. Als wir dann zu Hause waren, und diese Karte fehlte, wußte ich sofort die hatte er jetzt entwendet, ich war einfach nur traurig darüber

und dachte mir, warum nur, du kannst doch einfach fragen, doch muss er die irgend jemand gegeben haben um Geld zu besorgen, denn er war an diesem Tag, nur einmal kurz weg
.Dieser fiese Mann hat das bewusst gesagt, weil er wusste, dadurch hat er dich in der Hand und kann über den Weg deines Herzens an dein Geld gelangen!

Wenn er ein guter Beznesser ist, sagt er genau das, und nicht weil er dich lieb hat wie ein Mann, der nicht auf Liebesbetrug aus ist.
Ja liebe Toasiee eine fiese Masche von diesen Typen, doch nur ein Geschäft von denen, habe dieses Interview, gelesen.

:wink
: Den Körperkontakt nutzen die Beznesser jedenfalls gezielt, um die Abhängigkeit zu erzeugen. Dieses Exemplar von dir war speziell grausam. Da er immer wieder den "Liebevollen", der dir nahe sein will und dich nicht gehen lassen möchte, dich schnell vermisst, inszeniert hat. Ich glaube hier wurden gezielt alle deine Sehnsüchte bedient. Auch die "schwülstige" Liebessprache dürfte bei dir Anklang gefunden haben? Man glaubt es nicht aber sie probieren verschiedene Taktiken aus, verschiedene Worte, verschiedene Sprachen und beobachten deine Reaktion dazu. Du hast scheinbar "Herzen" in den Augen bekommen, wenn er dir etwas a la "ich möchte nicht, dass du gehst!", "ich möchte dich immer in meiner Nähe haben!", etc. gesagt hat.
Auch das stimmte zu 100 %, doch waren auch in Ägypten schon ab und zu Zweifel, ob das alles was er von sich gab, stimmen kann, aber dann kamen wieder diese schönen Worte, die jeden Zweifel einfach in Luft auflösten.
Und es ist keine Kunst mich durchschauen, ich die nur an das gute in einem Menschen glaubt, ich die für alles und jeden Verständnis hat, ich die nicht verurteilt, sondern sich Gedanken darüber macht, warum tut ein Mensch sowas, es muss doch eine Grund geben, das jemand so was tut, doch hätte ich NIEMALS in Betracht gezogen, dass er das absichtlich macht, das hinter all dem ein durchgedachter Plan steht, ich konnte mir so was einfach nicht vorstellen, das es Menschen gibt die absichtlich andere Menschen auf so eine brutale Art belügen und betrügen

von gadi »
Bitte nimm ihren Beitrag als eine wichtige Warnung, aber gleichzeitig auch ein schönes Beispiel dafür, dass man es mit der Zeit schafft, Abstand zu gewinnen und wieder nach vorne zu schauen.
Guten Morgen liebe Gadi, jeder ist willkommen hier, und es ist soooo schön
Auch wieder ein sehr hilfreicher Tipp ich werde mir das sehr gut merken und auch bei JL werde ich lesen
.von Cimmone »
Das ist mir auch bekannt.
Dieses Körperkontakt suchen, Bezzi M. war ja in Deutschland und hat bei mir gewohnt
. Je mehr ich hier schreibe um so erschreckender ist die Einsicht, sind diese Bezzis alle gleich, arbeiten die alle nach diesem fiesen Plan, sie benützen fast schon die gleichen Worte um Frauen gefügig zu machen, um alles zu bekommen. In diesem Intervieu, spricht dieser Bezzi auch von " er nannte sie meine Königin " Gott sind das Abgründe, von denen ich noch nie was gehöhrt hatte, doch bin ich jetzt mitten drinn,

, doch auf dem Weg, nie mehr dahin zurück zu kehren.
Liebe Grüße
Palisa